13.06.2018, 13:24 Uhr

Wir suchen die "Wödmasta 2026"

(Foto: Foto: VPNÖ/Philipp Monihart)

Die Fußball-WM läuft. Ohne Österreich. Das darf nicht noch einmal passieren. Wir fördern den Kicker-Nachwuchs.

NÖ. Gerade haben wir Weltmeister Deutschland mit 2:1 besiegt, und doch sind wir bei der Fußball-WM in Russland nur auf der Zuschauerbank. Damit das künftig nicht mehr passiert, suchen die BEZIRKSBLÄTTER mit ihren Partnern die "Wödmasta 2026". Das Ziel: bestmögliche Trainingsvoraussetzungen schaffen.
„Zahlreiche Vereine in ganz Niederösterreich unterstützen junge Fußballbegeisterte und begleiten sie auf ihrem Weg. Diese ehrenamtliche Vereinstätigkeit ist unbezahlbar. Gerade in einem Mannschaftssport geht es nicht nur um Bewegung, sondern auch um Zusammenhalt, Engagement und Teamgeist", sagt Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, die bei der "Wödmasta"-Suche mit dabei ist.
"Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft suchen wir die besten Nachwuchsmannschaften in allen Bezirken Niederösterreichs und können damit schon heute auf die NÖ-Ronaldos und NÖ-Messis aufmerksam machen, die vielleicht im Jahr 2026 die Weltmeistertore schießen."
Erfolg kann nur haben, wer auch die beste Ausrüstung hat. Daher ist 11teamsports AT mit an Bord.

Top-Ausrüstung wartet

Geschäftsführer Dietmar Wieser: "Als regionaler Fußball- und Teamsportspezialist freuen wir uns, die Aktion als starker Partner begleiten zu dürfen. Schließlich tummeln sich ja gerade die Stars von morgen in unseren Stores in Loosdorf und Krems!"
ÖVP-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner pflichtet bei – Niederösterreich sei ein Talente-Pool: "Fußball ist der Breiten- und Profisport in Niederösterreich. Um auch bei der Weltmeisterschaft 2026 wieder mit dabei zu sein, suchen und fördern wir bereits jetzt unsere NÖ-Nachwuchsmannschaften."
Und damit Sie noch mehr unserer möglichen künftigen Fußballweltmeister kennenlernen können, porträtieren die BEZIRKSBLÄTTER in den kommenden fünf Wochen jeweils einen Nachwuchsverein.

Für die "Wödmasta 2026" gibt es Folgendes zu gewinnen:

29 mal (ein Gewinner pro Bezirksblätter-Regionalausgabe) je 10 Trainingsfußbälle sowie für den gezogenen Landessieger 10 Trainingsbälle und zusätzlich ein komplettes Dressen-Set (15+2)
Hier mitmachen und Fußbälle und Dressen für deine Jugendmannschaft gewinnen. Mehr auf mitmachen.vpnoe.at/woedmasta
0
1 Kommentarausblenden
488
Karl Maurer aus Krems | 15.06.2018 | 23:10   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.