07.04.2017, 06:53 Uhr

SPAR feiert mit dem Wiener Prater: Gratis Prater-Fahrten für alle!

EUROSPAR Fiilale St. Pölten Spratzern, am 05.04.2017 (Foto: Brunnbauer/SPAR)

Wer bis 19. April beim Lebensmittelhändler einkauft, hat die Chance auf tolle Gratisfahrten mit den typischen Wiener Prater Highlights.

120 Jahre Riesenrad und 40 Jahre Hüpfburg – das muss gefeiert werden. SPAR hat sich zu diesem Anlass etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ab sofort, gibt es bei SPAR wieder Vergnügen und gute Laune ganz umsonst. Mit den SPAR-Praterlosen geht es ab in den Wiener Prater. Jedes Los gewinnt!


Jede Menge Gratis-Praterlose

Gratis Praterlose gibt es ab sofort bei SPAR, EUROSPAR, INTERSPAR und SPAR-Gourmet in Wien, Niederösterreich und dem nördlichen Burgenland. In den Praterlosen verstecken sich tolle Prater-Highlights: Neben Liliputbahn, Autodrom und Co. warten auch Gratis-Tageskarten fürs „Luftburgspringen“.


SPAR-Geschäftsführer Alois Huber über den Wiener Prater: „Der Prater ist über die Zeit gewachsen, hat sich verändert und ist sich trotzdem immer treu geblieben. Es ist ein Vergnügungspark, ein Stück Wiener Geschichte und eine grüne Oase mitten in der Stadt. Für viele Österreicherinnen und Österreicher ist er aber vor allem eine schöne Kindheitserinnerung die man nicht missen möchte – Egal ob es die erste Fahrt mit dem Riesenrad, die Zuckerwatte oder der Stolz ist, dass man sich doch in die Geisterbahn getraut hat – jeder von uns hat seine Prater-Geschichte im Kopf. Ich wünsche dem Wiener Prater alles Gute zu den Jubiläen und Ihnen viel Spaß und schöne Erinnerungen mit dem Gewinn in Ihrem SPAR-Praterlos.“

Und das gibt es zu gewinnen

Zu gewinnen gibt es Gutscheine für die Fahrwerke des Wiener Praters oder auch Gratis-Tageskarten für den traditionsreichen Vergnügungspark mitten in Wien.
Pro Person ist nur ein Los erhältlich. Die Gutscheine sind in der Hauptsaison von 15.03. bis 31.10.2017 (je nach Witterung) gültig und können täglich (ausgenommen am 01.05.) eingelöst werden. Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Der Gewinn ist nicht in bar ablösbar.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.