KAMERA KLUB LANDECK war bei der Fotolandesmeisterschaft sehr erfolgreich!

KKL- Mitglieder nach der Preisverteilung in Kufstein von links nach rechts: Ing. Siegfried Härting, Ing. Günter Kramarcsik, Mag. Ing. Martina Matuella, Ing. Helmut Flatscher, Renate Dalnodar, Obm. Mag. Winfried Haid und Othmar Senn
15Bilder
  • KKL- Mitglieder nach der Preisverteilung in Kufstein von links nach rechts: Ing. Siegfried Härting, Ing. Günter Kramarcsik, Mag. Ing. Martina Matuella, Ing. Helmut Flatscher, Renate Dalnodar, Obm. Mag. Winfried Haid und Othmar Senn
  • Foto: KKL: Cornelia Haid
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

In der Klubwertung 4x Landesmeister

Die Resultate der besten 5 Teilnehmer eines Klubs werden für die Klubwertung verwendet.
Details können dem beigefügten Tabellenwerk entnommen werden. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass die KKL- Mitglieder insgesamt auch 44 Annahmen erreichen konnten.

In den Einzelwertungen waren die KKL- Mitglieder ebenfalls sehr erfolgreich.

3x Gold durch Mag. Ing. Martina Matuella
1x Silber + 1x Bronze durch Ing. Helmut Flatscher
2x Bronze durch Thomas Kirschner
und 3x Auszeichnung für Helmut Flatscher, Thomas Kirschner + Andreas Gfall.

So lange ich Klubmitglied bin, als Wettbewerbsreferent und als früherer Obmann die Klubwettbewerbsszene betreute kann ich mich nicht erinnern, dass der KKL jemals so erfolgreich war. Auch wenn er jährlich immer wieder sehr schöne Erfolge erreichen konnte, so ist es erstmalig, dass wir als Mannschaft gleich alle Klub- Landesmeistertitel einfahren konnten und von 4 Sparten auch 3x die Landesmeisterin stellen konnten und zusätzlich noch 1x Silber- und 3 Bronze- Medaillen erringen konnten.

Bei Gelegenheit im Februar oder März 2018 werde ich die 44 Annahmen im Zuge der KKL- Leistungsschau 2017 im "Alten Kino" in Landeck auch hier veröffentlichen. Bis dahin bitte ich euch, sich mit meinen Beiträgen zur LM 2017 zufrieden zu geben.  

  

 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen