Gipfelandacht am Prutzer Köpfle

Mit einem Wortgottesdienst am Prutzer Köpfle wurde an die zwei verstorbenen Bergkameraden gedacht. | Foto: privat
  • Mit einem Wortgottesdienst am Prutzer Köpfle wurde an die zwei verstorbenen Bergkameraden gedacht.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PRUTZ. Am 2. August nahmen bei gutem Wetter 27 Bergkameraden an einem Wortgottesdienst am Prutzer Köpfle (2.836 Meter) teil. Das Gipfelkreuz wurde 1994 errichtet. Gedacht wurde auch den zwei, bei tragischen Unfällen verstorbenen Ing. Martin Schranz und Hubert Marth, die beim Gipfelkreuz mitgewirkt haben. Dank an die Gemeinde Prutz und den Bgm. Walter Gaim, die die Bergkameraden auf die Falkauner Alm eingeladen haben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.