Beachparty mitten in Landeck

Hinten: Anton Prantauer, Patrick Schwarz, Magier Dino Dorado; Mitte: Marcel Amon und Marianne Rudigier; Vorne: Florian Achenrainer und Christoph Mallaun (v.l.).
10Bilder
  • Hinten: Anton Prantauer, Patrick Schwarz, Magier Dino Dorado; Mitte: Marcel Amon und Marianne Rudigier; Vorne: Florian Achenrainer und Christoph Mallaun (v.l.).
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

LANDECK (das). Lange wurde ein Geheimnis daraus gemacht, wo der diesjährige Sommercocktail der Jungen Wirtschaft wohl stattfinden wird. Absolute Schweigepflicht war hier oberstes Gebot, den vielen Interventionen zum Trotz. Zwölf Stunden vor dem Event war es dann soweit, das Geheimnis wurde gelüftet und der Veranstaltungsort wurde preisgegeben. So trafen sich die jungen Wirtschaftstreibenden an einem Ort, den sie wahrscheinlich nie ertwartet hätten: auf dem Werksgelände der Donau Chemie und dieses wurde kurzerhand zum Strand umfunktioniert.

Pünktlich um 19:00 Uhr wurden die Gäste vom Obmann der Jungen Wirtschaft, Christoph Mallaun begrüßt. Unter ihnen durfte natürlich der Wirtschaftskammer- Obmann Anton Prantauer und Wirtschaftskammer- Bezirksstellenleiter Otmar Ladner nicht fehlen. Der Landesobmann der Jungen Wirtschaft, Clemens Plank hatte sich ebenso wie Bürgermeister Wolfgang Jörg unter die Besucher gemischt. Auch hohe Vertreter der Politik, wie NR Dominik Schrott und LA Sophia Kircher waren an diesem Abend in Landeck anwesend. Nach der Begrüßung und den Ansprachen stellte Jungunternehmer Florian Achenrainer sein Unternehmen und Werksleiter DI Kurt Pachinger präsentierte noch die Donau Chemie und bot Führungen zum Carbidofen des Werks an, natürlich nur mit entsprechender Schutzausrüstung. Mit einem köstlichen Buffet vom Catering Schwarz und der Magie von Magier Dino Dorado fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

Wo: Donau Chemie, Jubiläumstraße 3, 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.