Die gute Nachricht

3Bilder

Weil Jesus gesagt hatte:"Ich bin das Brot, das vom Himmel herabgekommen ist", wurden seine Zuhörer unwillig gegen ihn. Jesus entgegnete ihnen: "Werdet nicht unwillig untereinander! Niemand kann zu mir kommen, wenn nicht der Vater, der mich gesandt hat, ihn dazu bewegt und ich werde ihn auferwecken am Letzten Tage. Alle, die auf den Vater hören und von ihm lernen, kommen zu mir. Amen, amen, ich sage euch: Wer glaubt, hat das ewige Leben!"......(Joh.6,41-51)

Menschenwürde
In jedem Menschen ist ein Licht,
das niemand löschen kann.
und wenn der Erde Schale bricht,
dann fängt sein wahres Leuchten an!.......E.Otter

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen