Großzügige Spende für Haus St. Josef in Grins

Verbandsobmann Bgm. Thomas Lutz, Christine Handl, Paul Konrad, Markus Payer und Heimleiter Gottlieb Sailer mit dem neuen Fahrzeug.
2Bilder
  • Verbandsobmann Bgm. Thomas Lutz, Christine Handl, Paul Konrad, Markus Payer und Heimleiter Gottlieb Sailer mit dem neuen Fahrzeug.
  • hochgeladen von Peter Schütz

GRINS. Mit einer tollen Überraschung für die Bewohner des Hauses St. Josef in Grins wartete kürzlich im Rahmen der Weihnachtsfeier Heimleiter Gottlieb Sailer auf. Dank der großzügigen Unterstützung heimischer Unternehmen konnte ein Kleinbus der Marke Renault angeschafft werden. „Der Kleinbus ist eine sehr gute Investition, da er in verschiedenen Bereichen sehr gut einsetzbar ist“, dankte Sailer. Als Sponsoren stellten sich der Handl Tyrol Hilfsfonds und die Silvretta Seilbahn AG in Ischgl, vertreten durch Schirmherrin Christine Handl beziehungsweise Prokurist Paul Konrad, mit jeweils € 5.000,-, Ing. Markus Payer von der Firma Swietelsky sowie die TIWAG mit jeweils 2.000,- ein. Über diese einmalige Spende erfreut war ebenfalls Verbandsobmann Thomas Lutz. Für den Segen von oben zeigten die Pfarrer Herbert Asper und Josef Jäger, für die musikalische Umrahmung die Silvrettas Andreas, Barbara und Daniel verantwortlich. Sie traten bereits zum 14. Mal in Folge kostenlos auf.

Verbandsobmann Bgm. Thomas Lutz, Christine Handl, Paul Konrad, Markus Payer und Heimleiter Gottlieb Sailer mit dem neuen Fahrzeug.
Die Silvrettas Barbara, Daniel und Andreas spielten bereits zum 14. Mal kostenlos bei der Weihnachtsfeier auf.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.