Kaunertal: Bergfilmabend

2Bilder

Im Rahmen der Naturerlebniswochen fand im Kaunertalcenter in Feichten ein Bergfilmabend statt. Gespielt wurden spektakuläre internationale Kletter, Speedbergsteiger- und Freeskiingfilme über bekannte Größen, wie zum Beispiel Sportkletterer Chris Sharma. Abgerundet wird der Abend durch zwei sehr sehenswerte einheimische Filme von Bernd Zangerl - "Northern Beats" und Harald Philipp - "Into Thin Air". Die vielen Besucher erlebten einen Bergfilmabend mit beeindruckenden Impressionen aus der Sportwelt. Neben dem Filmabend gab es ein Gewinnspiel mit tollen Sachpreisen. Die Kaunertaler Naturerlebniswochen laufen aktuell noch bis 25. September und warten mit weiteren interessanten Programmpunkten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.