Marc Pircher war das Saisonhighlight

19Bilder

KAPPL (jota). Der Zillertaler Musiker Marc Pircher gastierte vergangenen Sonntag im Kappler Schigebiet Dias beim Restaurant Sunny-Mountain und bot den vielen Besuchern ein abwechslungsreiches Konzert mit seinen besten Hits. Auf der Bühne begleiteten die Musiker Manfred Wagner und Andreas Sporer den Superstar auf ihren Gitarren.

Unter den vielen Gästen fanden sich Bürgermeister Helmut Ladner, Andreas Steibl und Norman Grießer vom Tourismusverband Paznaun, sowie der Obmann des Tiroler Wirtschaftsbundes und gleichzeitig Tiroler Wirtschaftskammerpräsident Dr. Jürgen Bodenseer mit Sohn Max. Ebenso Alfons Jehle von der Tiroler Versicherung, der ehemaliger Bergbahnenchef Josef Wechner und der Sozialsprengel-Geschäftsführer Gottlieb Sailer ließen sich den Star hautnah nicht entgehen. Für das kulinarische Wohl der zahlreichen Gäste sorgten Küchenchef Reinhard Jehle, Paul Jehle und Werner Rossetti, die tatkräftig von Mitarbeitern des Haubenkochs Martin Sieberer unterstützt wurden. Die Gattin des Haubenkochs, Veronika, war auf Dias ebenso mit von der Partie. „Es war ein super Konzert“, freuten sich die eingefleischten Marc Pircher-Fans. Wolfgang Walser, Geschäftsführer vom Sunny Mountain, und Andreas Kleinheinz, Geschäftsführer von den Kappler Bergbahnen, konnten sich über einen gelungenen Konzertablauf auf 1.800 Metern Höhe freuen.

Nachgeschenkt: Alle kamen auf ihre Kosten in Kappl
Sport und Musik lassen sich perfekt kombinieren. Dieses Gefühl wurde vergangenen Sonntag im Kappler Schigebiet bestätigt. Freunde aus Nah und Fern von der volkstümlichen Szene kamen voll auf ihre Rechnung. Ebenso konnten Wintersportbegeisterte bei idealen Schneeverhältnissen ihre Runden auf Dias ziehen und beides genießen. Die Zuschauer von allerorts her waren durch die Bank begeistert von ihrem Star Marc Pircher. Die Stimmung am Berg war perfekt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.