Pfunds-Kerle begeisterten beim Bockalmfest in Kappl

Die Pfunds-Kerle Joe Wachter, Paul und Martin Köhle mit Marianne und Johann Rudigier.
94Bilder
  • Die Pfunds-Kerle Joe Wachter, Paul und Martin Köhle mit Marianne und Johann Rudigier.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

KAPPL (jota). Nach zweijähriger Pause fand heuer wieder das Bockalmfest auf Dias in Kappl statt. Die Pfunds-Kerle, die vor neun Jahren bereits beim Bockalmfest auftraten, freuten sich, auf ca. 1900m Seehöhe für tolle Stimmung zu sorgen.
Bei besten Wetter- und Pistenbedingungen waren ca. 2500 Leute im Schigebiet, viele davon erlebten die Hits der Pfunds-Kerle mit Paul und Martin Köhle sowie Joe Wachter live, tanzen oder sangen mit und genossen die perfekte Stimmung am Berg. Organisator Johann Rudigier hatte alle Hände voll zu tun, unterstützt wurde er von seiner Familie mit Gattin Marianne, Tochter Marianne und Sohn Andreas sowie den Teams rund um Küchenchef Michael Rudigier auf der Bockalm und Johannes Juen im Hotel Höllroah.
"Es ist einfach super hier", freuten sich eingefleischte Kappl-Fans aus Mannheim, die zum Teil schon 40 Mal, seit 1976, ins Paznaun kommen. "Die Stimmung ist gewaltig", so auch Einheimische, die regelmäßig beim Bockalmfest dabei sind.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.