Hochzeitjubiläen Landeck
Vier Hochzeitspaare feierten die Liebe

Am 20. Februar feierten vier Hochzeitspärchen ihr diamantenes bzw. goldenes Hochzeitsjubiläum im Hotel Enzian in Perjen. | Foto: BH Landeck
  • Am 20. Februar feierten vier Hochzeitspärchen ihr diamantenes bzw. goldenes Hochzeitsjubiläum im Hotel Enzian in Perjen.
  • Foto: BH Landeck
  • hochgeladen von Celina Leitner

Am 20. Februar wurden im Hotel Enzian in Perjen vier Hochzeitspaare für ihre langjährige Verbundenheit geehrt, da sie ihr diamantenes bzw. goldenes Hochzeitsjubiläum begingen.

LANDECK. Die Feierlichkeiten fanden in Anwesenheit von Bezirkshauptmann Mag. Siegmund Geiger und Bürgermeister Herbert Mayer statt, die den Jubilaren persönlich gratulierten und im Namen des Landes Tirol Urkunden sowie Glückwünsche überreichten.

Geehrte Hochzeitspaare

Unter den Geehrten waren Rosa und Helmut Achenrainer, Maria Elisabeth und Heinz Pachler, sowie Margarethe und Gerhard Schmiderer. Erika und Heinz Rudolf Stiegler vervollständigten die Gruppe der Jubilare, die zusammen auf eine lange Ehezeit zurückblicken konnten.

Ein schönes Erlebnis

Die Feierlichkeiten waren geprägt von einer fröhlichen Atmosphäre, in der herzliche Gespräche und Erinnerungen ausgetauscht wurden. Es war ein Moment, in dem die langjährige Bindung und Liebe der Paare im Mittelpunkt stand.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Zammerin Ljubanovic wurde ausgezeichnet
Gemütlicher Nachmittag im Sportcafe Perjen

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.