Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Bereits im Vorfeld fanden die Bezirksjugendsingen als „Feste der Stimmen“ statt. In diesem Jahr nahmen 75 Kinder- und Jugendchöre aus ganz Tirol daran teil.
Das Landesjugendsingen wird vom JUFF des Landes Tirol organisiert. Nach dem großen Erfolg beim Landesjugendsingwettbewerb nimmt die 3. und 4. Klasse der Volksschule Tobadill auch am Bundesjugendsingen in Kufstein 2013 teil.
Das Bundesjugendsingen findet nach 27 Jahren wieder in Tirol statt und geht vom 21. – 25. Juni 2013 in Kufstein und Umgebung über die Bühne.
Mit Freude und Begeisterung musizieren und singen die Kinder der 3. und 4. Volksschule Tobadill unter der Leitung und großem Engagement der Lehrerin Nadine Stark sowie der VS-Direktorin Daniela Walser beim diesjährigen Bundesjugensingen in Kufstein 2013.
Vor allem steht die Lust am Singen im Vordergrund und nicht der Wettbewerbscharakter und diese Freude und Lust am Singen vermitteln die Kinder der Volksschule Tobadill allen begeisterten Zuhörer und ernten dafür herzlichen Applaus!!
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Wer in seiner Region nach neuen beruflichen Möglichkeiten sucht oder qualifizierte Mitarbeitende gewinnen möchte, findet auf MeinBezirk.at eine passende Lösung. Das regionale Jobportal bringt Arbeitssuchende und Unternehmen effizient zusammen – direkt vor Ort. Egal ob du dich beruflich verändern möchtest oder als Arbeitgeber neue Mitarbeitende suchst – auf MeinBezirk.at/Jobs wirst du fündig. Durch clevere Filterfunktionen, persönliche Job-Benachrichtigungen und individuelle Profile findest du...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.