550 begeisterte Kinder beim AK Kindertheater im Stadtsaal Landeck

AK Kindertheater in Landeck: Reinhard Carpentari, Christian Matt, Anton Lenz und Stefan Scherl (v. l.). | Foto: AK Tirol
  • AK Kindertheater in Landeck: Reinhard Carpentari, Christian Matt, Anton Lenz und Stefan Scherl (v. l.).
  • Foto: AK Tirol
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Strahlende Kinderaugen im Stadtsaal Landeck. Herbert & Mimi, zwei liebevoll entwickelten Figuren, sehr tollpatschig, sehr kreativ, sehr musikalisch und manchmal ganz schön frech, ist es gelungen, die Kinderherzen von der ersten Minute an zu erobern. Eine Stunde lang wurden die Kleinen auch aktiv ins Programm miteinbezogen.
AK Präsident Erwin Zangerl hat gemeinsam mit Kammerrat Stefan Scherl die rund 550 Besucherinnen und Besucher persönlich begrüßt und gleich die Stimmung getestet und die war von Beginn an spitze. Davon konnten sich auch die Kammerräte Reinhard Carpentari und Christian Matt sowie Ex-Kammerrat Anton Lenz überzeugen
Anschließend, nach einer Stunde Musik, Gesang und Zauberei, wurden die Gäste von der Arbeiterkammer noch zu einer kleinen Jause eingeladen: Würstl und Donuts für die Kleinen, Kaffee und Kuchen für die Erwachsenen. Mit einem Wasserball als Geschenk für den nahenden Sommer wird das bezaubernde Kindertheater wohl noch lange in Erinnerung bleiben.
Einen kurzen Film vom AK Kindertheater in Landeck finden Sie auf ak-tirol.com unter Über uns/AK Bezirkskammern/Landeck.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.