ORF Radio Tirol
Auftakt im Funpark in Fiss mit der Sommerfrische

Daniel Frizzi, Andreas Kirschner, Martin Pregenzer und Claudia Sala starteten in die Sommerfrische im Funpark Fiss. | Foto: Elisabeth Neuner
23Bilder
  • Daniel Frizzi, Andreas Kirschner, Martin Pregenzer und Claudia Sala starteten in die Sommerfrische im Funpark Fiss.
  • Foto: Elisabeth Neuner
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Die ORF Radio Tirol Sommerfrische geht in die nächste Runde. Den Auftakt machte der Funpark in Fiss. Zahlreiche Begeisterte kamen mit dem Losungswort mit der Bergbahn zum Funpark und nutzten die vielen Sommerangebote.

FISS (eneu). Die ORF Radio Tirol Sommerfrische startete dieses Jahr im Bezirk Landeck in der Gemeinde Fiss. Im Funpark konnten sich die Radio TIrol Hörerinnen und Hörer mit ihren Familien austoben.
ORF Reporterin Claudia Sala interviewte zahlreiche Kinder und Erwachsene. Auch Marketingleiter der Bergbahnen Fiss-Ladis, Martin Pregenzer wurde interviewt:

"Die Sommerfrische ist eine tolle Möglichkeit, neue Attraktionen in der Region kennenzulernen. Wir freuen uns, das Team zu unterstützen und freuen uns auf zahlreiche Gäste zum Sommersaisonsstart".

Marketingleiter der Bergbahnen Fiss-Ladis, Martin Pregenzer, freut sich über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher im Funpark. | Foto: Elisabeth Neuner
  • Marketingleiter der Bergbahnen Fiss-Ladis, Martin Pregenzer, freut sich über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher im Funpark.
  • Foto: Elisabeth Neuner
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Aber auch Andreas Kirschner wurde von Sala zum Thema Bergwege und dem momentan blühenden blauen Enzian befragt.
Die dritte Interviewpartnerin im Bunde, Ulli Wachter, ist die Obfrau des Museum Fiss - "Museum s'Paules und s'Seppls Haus" wurde zu den aktuellen Projekten im Fisser Museum befragt.
Angefangen beim Kinderschminken bis hin zu Hüpfburg und Cart-Fahren konnten Klein und Groß auf ihre Kosten kommen. Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein blieb kein Wunsch am ersten Tag der Sommerfrische in Fiss offen.

Ulrike Wachter, Obfrau des Fisser Museums, wurde von Claudia Sala zu den aktuellen Projekten befragt. | Foto: Elisabeth Neuner
  • Ulrike Wachter, Obfrau des Fisser Museums, wurde von Claudia Sala zu den aktuellen Projekten befragt.
  • Foto: Elisabeth Neuner
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Weitere Termine

Die nächsten Tourstopps der Radio Tirol Sommerfrische stehen bereits fest. Am Dienstag (11. Juli) geht es in die Silvrettatherme, gefolgt am Mittwoch mit einer Reise zum Kaunertaler Gletscher. Donnerstags startet die Sommerfrische ab 11:30 Uhr bei den Bergbahnen Venet und den Abschluss im Bezirk Landeck macht die Gemeinde Prutz am Freitag. Start der Tour ist jeweils um 11:30 Uhr.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Sommerfrische zu Gast in der Silvretta Therme in Ischgl
Die Sommerfrische am Venet war ein voller Erfolg
Sommerfrische beim Gemeinschaftskraftwerk Inn in Prutz

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.