Bezirksblätter-Kreuzfahrt mit über 100 Reisenden

Interessanter Kreuzfahrt-Infoabend im Trofana Tyrol mit Michael Haid (TUI). | Foto: © Bezirksblätter
2Bilder
  • Interessanter Kreuzfahrt-Infoabend im Trofana Tyrol mit Michael Haid (TUI).
  • Foto: © Bezirksblätter
  • hochgeladen von Othmar Kolp

MILS/BEZIRK. Nach über 40 Jahren haben die Bezirksblätter gemeinsam mit "TUI, das Reisebüro“ wieder eine Kreuzfahrt ausgeschrieben. Das Echo war unerwartet hoch. Mit 107 Teilnehmern geht es am Samstag, 6. Oktober 2018 für eine Woche ins westliche Mittelmeer. Mit der MSC Meraviglia wurde ein echtes Klassiker-Schiff ausgesucht. Die 2017 erbaute Meraviglia spielt so ziemlich alle Stückeln, was bei Komfort, Unterhaltung und Freizeitbeschäftigung gefragt ist.
Beim Infoabend im Trofana Tyrol wurden viele Reisedetails vermittelt und die Vorfreude auf die Kreuzfahrt gesteigert. TUI-Reise-Experte Michael Haid hatte viele Tipps und Anregungen parat.
Zu guter letzt wurde auch noch die Bezirksblätter-Kreuzfahrt 2019 vorgestellt. Mit der MSC-Magnifica geht es von 13. bis 20. Oktober 2019 ins östliche Mittelmeer, alle Details dazu unter www.meinbezirk.at/leserreise

Interessanter Kreuzfahrt-Infoabend im Trofana Tyrol mit Michael Haid (TUI). | Foto: © Bezirksblätter
Foto: © Bezirksblätter
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.