Die Eader luden zur Generalversammlung - Vorstand wurde bestätigt

• v.l.n.r.: Schriftführer-Stv. Hannes Dapoz, Obmann-Stv. Lukas Sprenger, Schriftführer Johannes Handle, Obmann Manuel Grießer, Ehrenritter Bgm. Dr. Wolfgang Jörg, Kassier-Stv. Felix Lechleitner, Kassier Martin Jehle
  • hochgeladen von Johannes Handle

Am 18. März 2017 fand in der Pizzeria Lex-Mex die 3. Generalversammlung des Vereins "Die Eader" statt. Schwerpunkte der Versammlung waren die Berichte des Vorstands über die vergangene Funktionsperiode, die Nachbesprechung des Landecker Faschings - EADER EADER 2017, die Einrichtung eines Kontos für gemeinnützige Zwecke mit einem Startbudget von € 5000,-, der Vorschlag zur Anschaffung neuer Kostüme und die Vorstandsneuwahlen mit folgendem Ergebnis:

Obmann: Manuel Grießer
Obmann-Stv.: Lukas Sprenger
Kassier: Martin Jehle
Kassier-Stv.: Felix Lechleitner
Schriftführer: Johannes Handle
1. Schriftführer-Stv.: Hannes Dapoz
2. Schriftführer-Stv.: Max Jörg
Kassaprüfer: Roman Huber und Hannes Vorhofer

Sebastian Brandstätter wurde im Anschluss an die Vorstandsneuwahlen zum neuen König der Eader Ritter auserkoren. Er hat sich gegen 4 Mitbewerber durchsetzten können und wird nun für die nächsten Jahre zusammen mit Königin Celia I. die Eader durch die närrische Zeit führen.

Wo: Lex Mex, Landeck auf Karte anzeigen