Doppelter Grund zur Freude im Kaunertal

- hochgeladen von Marion Prieler
In Feichten feierte nicht nur ein Haus Geburtstag, sondern auch viele Kinder.
FEICHTEN (Me.). 30 Jahre Kindergarten – ein Jubiläum, das es nicht alle Tage zu feiern gibt. Nachdem im Jahre 1983 in Feichten im Kaunertal der Kindergarten eröffnet wurde, wurde 30 Jahre später groß Geburtstag gefeiert.
Und die Kaunertaler hatten noch einen Grund zu feiern. Denn der Kindergarten wurde um die Kinderkrippe "Pfiffikus" erweitert.
Im Zuge der Baumaßnahmen für das Kindergartengebäude wurden Sanierung und Wärmedämmung vorgenommen, und ein barrierefreier Zugang für Behinderte geschaffen. Die Gemeinde Feichten zählt noch zu den wenigen kleinen Gemeinden Tirols, die Kinderkrippen im Ort anbieten, war Bgm. Pepi Raich bei der Eröffnung stolz zu betonen. In der Krippe werden Kinder auch zu Randzeiten und in Ferienzeiten betreut. Seit September gibt es auch für Volksschulkinder einen Mittagstisch im Pfiffikus.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.