Gebietsversammlungen der BLK Landeck

Magnus Siehs (LKV), Norbert Jordan (Hagelversicherung), BO Elmar Monz, Bgm. Bernhard Achenrainer (Tösens) und Gebietsobmann Andreas Netzer (v.l.).
  • Magnus Siehs (LKV), Norbert Jordan (Hagelversicherung), BO Elmar Monz, Bgm. Bernhard Achenrainer (Tösens) und Gebietsobmann Andreas Netzer (v.l.).
  • Foto: Peter Frank
  • hochgeladen von Othmar Kolp

BEZIRK LANDECK. Bei insgesamt sechs Versammlungen informierte die Bezirkslandwirtschaftskammer Landeck ihre Mitglieder über aktuelle Themen. „Der direkte Kontakt mit den Bäuerinnen und Bauern ist uns besonders wichtig und der Informationsaustausch wird auch sehr gut angenommen“, berichtet Obmann Elmar Monz von der erfolgreichen Veranstaltungsreihe.
Besondere Inhalte waren heuer die Angebote der Österreichischen Hagelversicherung, vorgestellt durch Landesleiter Norbert Jordan. Weiteres informierte Zuchtwart Magnus Siehs über das aktuelle Serviceangebot des Landeskontrollverbandes. Von Seiten der BLK Mitarbeiter wurden Beiträge zu den Leistungsabgeltungen, zu der Bedeutung der Almprodukte und von interessanten Kooperationen und Nischen mit Zukunft präsentiert. Zum Abschluss informierte der Bezirksobmann über die aktuellen Herausforderungen auf Bezirks- und Landesebene.
Bei der Gebietsversammlung in Tösens wurden BO Elmar Monz die Glückwünsche zu seinem runden Geburtstag überbracht. Am 30. Oktober hat er seinen Fünfzigsten gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen