Musikstar für alle Kids
herrH kommt nach Kappl

herrH kommt am 4. und 27. Februar nach Kappl.
5Bilder
  • herrH kommt am 4. und 27. Februar nach Kappl.
  • Foto: TVB Paznaun-Ischgl
  • hochgeladen von Carolin Siegele

KAPPL. Kappl bietet im Winter wieder besondere Highlights für unsere Kleinsten: Im Februar bringt herrH seine beliebten Kindermitmachkonzerte für die ganze Familie an zwei Terminen nach Kappl ins Skigebiet. 

Kindermusiker im Skigebiet

herrH steht für eine zeitgemäße und kindgerechte Neue Deutsche Kindermusik, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Der Kinder-Entertainer ist gerngesehener Gast im deutschen Kinderfernsehsender KiKA. Die regelmäßigen Begeisterungsstürme auf seinen über 200 Konzerten im Jahr zeigen: herrH ist durch und durch Kindermusiker. Ausgestattet mit einem Mikro, großen Boxen für brummende Bässe, den richtigen Tanzschuhen und so einigen Tierchen aus dem herrH Zoo (wie z.B. Emma, die Ente oder dem Pinguin), wird jedes Konzert zu einer Riesenparty – inklusive „Kuscheltier-Stagedive“! Mit seinem bereits fünften Album „Wenn ich groß bin“ präsentierte herrH dieses Jahr 15 neue, kraftvolle und abwechslungsreiche Songs. Von Hip-Hop über Pop, Elektro, Indie und 70er Disco ist hier alles dabei, sogar Cloud Rap ist mit von der Partie. herrH ist nicht nur bei Kindern beliebt, sondern bereits vielfach ausgezeichnet worden: 2010 gewann er die WDR Kinderliederwelt, bereits drei Mal (2011, 2015 und 2018) wurde er mit dem Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet und zusätzlich erhielt er die Comenius EduMedia Auszeichnung. Außerdem ist er in der aktuellen Staffel von KiKA Tanzalarm! und KiKA Singalarm! zu sehen. Die Kids dürfen sich in Kappl also auf einen echten Entertainment-Profi freuen, wenn es heißt: „Hurra, hurra, herrH ist da!“

Unvergesslicher Familienurlaub im Winterparadies

Kappl ist als wahres Winter-Familienparadies bekannt. Groß und Klein sind auf Kappls Pisten bestens aufgehoben – Angebote wie der Sunny Mountain Erlebnispark mit kindgerechten Pisten für die ersten Schwünge im Schnee begeistern Kinder und bescheren einen unvergesslichen Familienurlaub. Sonnenverwöhnte Pisten mit modernsten Seilbahn- und Liftanlagen lassen die Wintersport-Herzen höherschlagen. Skifahrer, Snowboarder, aber vor allem Familien mit Kindern kommen im sonnigsten Skigebiet im Paznaun voll auf ihre Kosten. Angebote wie das Mondscheinrodeln runden das winterliche Angebot ab. Die 6 km lange Rodelbahn, die von der Bergstation der Diasbahn ins Tal führt, ist ein Spaß für die ganze Familie und kann ganz entspannt per Liftticket erklommen werden.

Termine

Die Kindermitmachkonzerte mit herrH finden jeweils um 15 Uhr bei der Bergstation der Diasbahn vor dem Sunny Mountain Restaurant im Skigebiet Kappl an folgenden Terminen statt:
Dienstag, 04.02.2020
Donnerstag, 27.02.2020
Weitere Informationen unter www.kappl.com.

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Autor:

Carolin Siegele aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Lokales
Die neue "Region Tirol" – in der heutigen Ausgabe der Bezirksblätter Tirol oder online!

Die neue "Region Tirol"
Tirol setzt auf Regionalität

TIROL. Die neue Ausgabe "Region Tirol" holt heimische Unternehmen, nachhaltige Produkte und lokale Veranstaltungen vor der Vorhang. Jetzt in Ihrer Bezirksblätter-Ausgabe oder online! Die Bezirksblätter Tirol wollen mit der "Region Tirol" einen Beitrag zu mehr Regionalität leisten. Wir bieten der heimischen Wirtschaft und Industrie sowie Produzenten bäuerlicher Erzeugnisse, der lokalen Gastronomie, aber auch auf sämtlichen Dienstleistern in den einzelnen Bezirken eine Plattform, um auf sich ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen