Ischgler VD Hedwig Zangerl verabschiedet

Lehrer Paul Tschiderer, BSI Mag. Ingrid Handle, Herbert mit Gattin VS-Direktorin Hedi Zangerl und Bgm. Werner Kurz. | Foto: Gem. Ischgl
2Bilder
  • Lehrer Paul Tschiderer, BSI Mag. Ingrid Handle, Herbert mit Gattin VS-Direktorin Hedi Zangerl und Bgm. Werner Kurz.
  • Foto: Gem. Ischgl
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ISCHGL. Vergangenen Mittwoch verabschiedeten die Ischgler VolksschülerInnen und LehrerInnen Direktorin Hedwig Zangerl in den verdienten Ruhestand. BSI Mag. Ingrid Handle, Vertreter der Gemeinde, des Elternverbandes und der Nachbarschulen gaben sich ebenfalls ein Stelldichein. Allen voran wurde Direktorin Zangerl für ihr unermüdliches Engagement gedankt. Bgm. Werner Kurz überreichte ihr den Ehrenzinnteller der Gemeinde Ischgl. Von den SchülerInnen gab es als Geschenk einen Glückwunschbaum. Für Heiterkeit sorgte das vorgetragene "Pensionierungslied".

Die gebürtige Hochgallmiggerin war seit 1978 an der VS Ischgl tätig und wurde 2003 mit der Leitung betraut. Davor unterrichtete sie an der HS Paznaun (1974 bis 1978), der VS Mathon (1973 bis 1974) und an der HS Prutz (1973).

Lehrer Paul Tschiderer, BSI Mag. Ingrid Handle, Herbert mit Gattin VS-Direktorin Hedi Zangerl und Bgm. Werner Kurz. | Foto: Gem. Ischgl
Hedi Zangerl (4. v. l.) mit den Vorgänger Direktoren, Bezirksschulinspektorin Mag. Ingrid Handel, Bgm. Werner Kurz, den Direktoren der Nachbarschulen des Paznaun, dem Lehrkörper der VS Ischgl, den Elternvertreter, der Raumpflegerin und dem Hausmeister. | Foto: Gem. Ischgl
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.