Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Rodelclubs Landeck

Bgm. Wolfgang Jörg, Obmann Gerhard Graber,
Kassier Hans Auer, STR Jakob Egg (v.l.). | Foto: Rodelclub Landeck
  • Bgm. Wolfgang Jörg, Obmann Gerhard Graber,
    Kassier Hans Auer, STR Jakob Egg (v.l.).
  • Foto: Rodelclub Landeck
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

LANDECK. Am 5. Mai hielt der Rodelclub Landeck seine Jahreshauptversammlung in Landeck ab. Neben spannenden Berichten über das abgelaufene Jahr wurden auch die Neuwahlen des Vorstands durchgeführt. Der neue Vorsatnd setzt sich wie folgt zusammen:
Obmann Gerhard Graber, Obmann Stv. Arno Pirschner, Kassier Hans Auer und sein Stv. Jakob Egg, Schriftführer David Hueber und seine Stv. Christine Benedikt

Abschließend wurde dem alten Vorstand herzlich für die geleistete Arbeit gedankt.
Der neue Vorstand hat auch schon Pläne für das komende Jahr. Es werden wieder mehrere Veranstaltungen über das ganze Jahr über stattfinden. Den Start macht wieder die sogenannte "Rodelbar" beim Stadtfest Landeck am 30. Juni. Am 14. Juli wird das Darts-Turnier und am 4. Dezember der Nikolo-Umzug in Perfuchs durchgeführt. Auch wieder mit dabei ist das ER&SIE Rodelrennen und Kinderrodelrennen im Februar 2019.

Zum Schluss wurden noch den Sponsoren, insbesondere dem Jahressponsor Elektro Müller gedankt.

Wo: Landeck , 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.