Weihnachtsgewinnspiel abgeschlossen
Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams zog die Gewinner

Die Gewinner des Weichnachtsgewinnspiels der LG Landeck-Zams wurden gezogen – im Bild: Moni Tschallener, Obmann Mathias Weinseisen, Steffi Harrer und Mathias Venier (v.l.).
3Bilder
  • Die Gewinner des Weichnachtsgewinnspiels der LG Landeck-Zams wurden gezogen – im Bild: Moni Tschallener, Obmann Mathias Weinseisen, Steffi Harrer und Mathias Venier (v.l.).
  • hochgeladen von Peter Hergel

LANDECK (hp) Im Rahmen der Vorstandssitzung am Dienstag, den 8. Jänner 2019 wurden die Gewinner der Sachpreise gezogen. Unter der Aufsicht von Rechtsanwalt Dr. Wilfried Leys wurden die einunddreißig Gewinner gezogen. Aus vier großen Kisten mit zahlreichen Gewinnlosen wurden Gewinner ermittelt. 
Der Gesamtwert der Sachpreise, die allesamt von Mitgliedsbetrieben gespendet wurden liegt deutlich über dem Wert von 3.000 Euro. An Sofortgewinnen mit den Glücklosen wurden insgesamt über 31.000 Euro ausgespielt. 
Bis zum Dienstag wurden bereits deutlich über 7.000 Euro bei den Mitgliedsbetrieben eingelöst.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.