Orpheus Preis für vier Oberländer Frauen

Dr. Verena Steffan mit Sohn Daniel, Annemarie Regensburger, Chryseldis Hofer-Mitterer und Gertrude Schrott nach der Verleihung.
11Bilder
  • Dr. Verena Steffan mit Sohn Daniel, Annemarie Regensburger, Chryseldis Hofer-Mitterer und Gertrude Schrott nach der Verleihung.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

FLIEß (joli). Am Samstag wurde an die vier Oberländer Frauen Gertrude Schrott, Annemarie Regensburger, Chryseldis Hofer-Mitterer und Dr. Verena Steffan der Orpheus Preis des Personenkreises „Würde und Dank“ stellvertretend von Engelbert Gitterle im Kulturgasthaus Weißes Kreuz überreicht. Musikalisch wurde der Abend von Rebecca Gitterle auf der Querflöte begleitet.
Von den Autorinnen Gertrude Schrott und Annemarie Regensburger, die sich seit bereits 30 Jahren kennen, gab es vor der Preisverleihung eine Lesung zu hören.
"Wir haben vier Frauen hier, die ungemein viel in unserer Gesellschaft miteingebracht haben", hob Engelbert Gitterle stolz vor der Übergabe der Auszeichnungen hervor.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.