Schüler und Schülerinnen mit Schwerpunkt Sport der TFBS Landeck on Tour im OnSight

3Bilder

Vor kurzem waren unsere Schüler und Schülerinnen des Einzelhandels, Schwerpunkt Sport, der Klassen H2ab im Fachgeschäft OnSight (Klettern & Bergsport) in Zams.

In der Schule wurde der Lehrstoff für Klettern und Bergsport theoretisch durchgearbeitet. Alle Fragen, die im Anschluss daran noch offen geblieben sind, wurden vom Kletterspezialist Florian Falkner in seinem Fachgeschäft für Klettern & Bergsport "OnSight" in Zams anschaulich beantwortet. Am darauffolgenden Sportpraxistag für Klettern in der Kletterhalle in Imst wird das Thema "Klettern" noch praxisorientiert erlebt.

Fotos: Clemens Unterthiner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.