Erneute Rückkehr des Winters
Seit 2 Stunden schneit es wieder in Landeck

Noch ist die Tobadiller Landesstraße schneefrei. | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
4Bilder
  • Noch ist die Tobadiller Landesstraße schneefrei.
  • Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Es wurde die Rückkehr des Winters angekündigt und Gott sei Dank ist diese Ankündigung nun eingetroffen. Die Bäche und Flüsse schwollen auf Grund der heftigen Starkregen über 2 Tage und Nächte und bis über 2.000 m Seehöhe hinauf bedrohlich an. Straßen mussten wegen Lawinengefahr und Hangrutschungen gesperrt werden. Siehe auch: B 171 zwischen Pians und Strengen nach Hangrutsch gesperrt

Diese kleine Serie zeigt meinen Blick aus unserem Fenster zu den östlichen Nachbarn bei heftigen Schneefall vor 1 Stunde. Für nur kurze Zeit wurde der Schneefall während der Verfassung dieses Beitrages etwas schwächer, so dass ein kurzer Blick auf die angezuckerte Landschaft möglich wurde. In der Zwischenzeit schneit es schon wieder heftig.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

21 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.