Spende an die Hospizgruppe Landeck

Ein stolzer Betrag konnte an die Hospizgruppe Landeck von der Frauenrunde Grins überreicht werden
  • Ein stolzer Betrag konnte an die Hospizgruppe Landeck von der Frauenrunde Grins überreicht werden
  • Foto: Frauenrunde Grins
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

GRINS. Die Frauenrunde Grins spendete den Reinerlös des letztjährigen Adventmarktes an die Hospizgruppe Landeck. Auch die Volksschule Grins, die sich ebenfalls am Adventmarkt mit Bastelarbeiten der Schüler beteiligten, stellten € 400,- zur Verfügung. Somit konnten € 2.000,- an Frau Angelika Scheiber und Frau Rita Thaler von der Hospizgruppe übergeben werden, die sich dafür herzlich bedankten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen