Spende für Familien in See

Klassensprecher: Anna Lena Schwaze, Lea Neuner, und Christoph Alber
16Bilder
  • Klassensprecher: Anna Lena Schwaze, Lea Neuner, und Christoph Alber
  • hochgeladen von Peter Hergel

Landeck (hp) Im Rahmen eines Benefiz-Essens, das die 2 C der TFBS für Tourismus und Handel in Landeck mit KV Richard Reinalter spontan und schnell organisierte, konnte an die Betroffenen in See ein ansehnlicher Betrag übergeben werden. Der Entschluss der Klasse kam sehr spontan, da ein Mitschüler und dessen Familie auch betroffen war.
Dir. Günther Schwazer hob hervor, dass die Schule bereits in zahlreichen Fällen mit ihrem Engagement und Einsatz schon vielfach geholfen hat. Der Dank gilt den untertstützenden Firmen, die Lebensmittel, Getränke, Tombolapreise und sonstiges kostenlos zur Verfügung stellten.
Am Donnerstag den 2. Juli 2015 fand das Essen in der TFBS statt. Zahlreiche Familien und Freunde nahmen daran teil. Zudem konnten noch vier gesponserte Bilder versteigert werden. Bei Der Scheckübergabe an Gemeindevorstand Stefan Juen erwähnte Reinalter die große Solidarität in der Klasse bzw. generell in der gesamten Schule. Stefan Juen zeigte sich gerührt ob der überaus großen Bereitschaft zu helfen. Gleichzeitig bedankte sich Juen bei allen Institutionen wie Feuerwehren, freiwilligen Helfern, Vereinen und erwähnte, dass auch zahlreiche Einzelpersonen vor allem aus dem Oberland und generell aus dem Bezirk mit namhaften Beträgen helfen.

Autor:

Peter Hergel aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.