Tanja Ghetta fädelt in Ischgl ein

Tanja Ghetta präsentiert ihr Kabarett "Eingefädelt" in Ischgl. | Foto: D. Bullock
  • Tanja Ghetta präsentiert ihr Kabarett "Eingefädelt" in Ischgl.
  • Foto: D. Bullock
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Kabarettistin Tanja Ghetta präsentiert ihr Programm Eingefädelt am 19. April ab 20.30 Uhr im Silvrettacenter Ischgl. Unter der Regie von Mara Kömives erklärt die Protagonistin was passiert, wenn man als verhinderter Tiroler Skistar auf den
großen Durchbruch in Wien hofft.

Schon im Geburtskanal weiß Sie es genau. Als gebürtige Tirolerin ist man für die Pisten dieser Welt geboren und wird einmal ein großer Skistar! Doch der große Erfolg entpuppt sich als Sternschnuppe. Auf den Brettln, die die alpine Welt bedeuten, ist sie so schlecht unterwegs, dass sie schließlich aus Tirol auswandern muss. Doch wohin geht man als gescheiterte Skifahrerin? Nach Wien, richtig, denn auch dort gibt es Berge. Den Kahlenberg, den Grunen Berg, den Spittelberg und wie sie alle heißen. Vielleicht beginnt ja hier die große Karriere?! Stellt sich nur die Frage ob die Wiener auch wirklich genug „Schmäh“ haben um diese exotische Skifahrerin lustig zu finden. Wie geht es umgekehrt einer bodenständigen Tirolerin in der Großstadt? Ist dort wirklich alles so „leiwand“?

Keine Peinlichkeit auslassend und mit sämtlichen Klischees aufräumend nimmt Tanja Ghetta ihr Publikum mit auf dieser rasanten Talfahrt über die Buckelpisten des Lebens, und lasst dabei mit flotter Lasterzunge weder den Tiroler Patriotismus, noch den Wiener Snobismus ungeschoren

Karten zu diesem Spektakel sind um 10 Euro im Vorverkauf beziehungsweise 12 Euro an der Abendkassa erhältlich. Reservierungen sind telefonisch unter +43 5444 606 950 oder per E-Mail unter silvrettacenter@silvretta.at möglich.

Wann: 19.04.2012 20:30:00 Wo: Silvretta Center , 6561 Ischgl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.