Toller Ausflug der Volksschule und Wichtelwerkstatt Grins

Die Kinder verbrachten einen tollen Tag mit der Feuerwehr Grins. | Foto: Ruetz
  • Die Kinder verbrachten einen tollen Tag mit der Feuerwehr Grins.
  • Foto: Ruetz
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

GRINS. Am 3.7. durften die Kinder der 4. Klasse Volksschule und die Kinder der Wichtelwerkstatt Grins gemeinsam einen sehr schönen Vormittag zusammen verbringen.
Gemeinsam wurden sie von der Feuerwehr auf den Wiesberg geführt. Dort waren sie bei Fam. Zangerle eingeladen um ihr Gehege zu besichtigen. Danach hatten die VolksschülerInnen eine sehr interessante und lehrreich Führung durch die Bergwacht Grins am Wiesberg .
Zum Abschluss waren die Kinder auf der Schihütte Grins zu Würstel und Brot eingeladen. Danke allen die diesen schönen Ausflug ermöglicht haben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.