VS Ischgl führte Musical auf

Die Ischgler Volksschulkinder führten beim neuen Gemeindekulturzentrum das Minimusical „Ich will so bleiben, wie ich bin“ auf. | Foto: Gemeinde Ischgl
2Bilder
  • Die Ischgler Volksschulkinder führten beim neuen Gemeindekulturzentrum das Minimusical „Ich will so bleiben, wie ich bin“ auf.
  • Foto: Gemeinde Ischgl
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ISCHGL. Die Auftaktveranstaltung beim neuen Kulturzentrum St. Nikolaus, ein Minimusical mit dem Titel „Ich will so bleiben, wie ich bin“, führten die Schüler der VS Ischgl zum Schulschluss am 3. Juli auf. Die Volksschulkinder spielten, tanzten und sangen. Es war zu spüren, welch große Freude über das neue Dorfzentrum mit Pavillon und Dorfplatz herrschte.

Die Ischgler Volksschulkinder führten beim neuen Gemeindekulturzentrum das Minimusical „Ich will so bleiben, wie ich bin“ auf. | Foto: Gemeinde Ischgl
Foto: Gemeinde Ischgl
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.