VS Prutz: 4b-Klasse auf großer Wanderung

Die SchülerInnen der 4b-Klasse der VS Prutz mit Lehrerin Andrea Wachter genossen die Wanderung zum Hohenzollernhaus. | Foto: VS Prutz
  • Die SchülerInnen der 4b-Klasse der VS Prutz mit Lehrerin Andrea Wachter genossen die Wanderung zum Hohenzollernhaus.
  • Foto: VS Prutz
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PFUNDS/PRUTZ. Am 3. Juli machten sich die Kinder der 4b-Klasse der VS Prutz mit einigen Eltern und ihrer Lehrerin Andrea Wachter auf den Weg ins Radurschltal zum Hohenzollernhaus. „Elterntaxis“ brachten die Wanderer bis Wildmoos. Nach einem einstündigen Fußmarsch kamen die SchülerInnen beim Skulpturenpark an, wo sie sich beim Teich vergnügten. Ausgetobt und frisch gestärkt stiegen sie dann zum Hohenzollernhaus hinauf. Oben wurde sie vom Hüttenwirt Leo freundlich begrüßt. Nach dem Abendessen ging es ins Matrazenlager. Einige gingen sogar noch weiter bis zum Zollhaus.

Nach einer entspannenden aber kurzen Nacht, genossen die Prutzer Kinder noch ein leckeres Frühstück und machten sich dann zum Abstieg bereit. Für alle war dieser Ausflug ein schöner Abschluss der Volksschulzeit und ein tolles Erlebnis.

Die SchülerInnen bedanken sich recht herzlich bei allen Eltern, die sie begleitet haben, sowie bei der Fa. Franz Bouvier und der Raiffeisenbank Oberland (Zweigstelle Prutz) für die Mitfinanzierung dieser Schlussaktion.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.