VS Tösens: "Hurra, wir haben eine Schulbücherei!"

Foto: Carola Wille
3Bilder

TÖSENS. Nach einiger Arbeit und langem Warten hat die VS Tösens endlich eine Schulbücherei. Aufgrund der letztjährigen Auszeichnung mit dem Gütesiegel Lesung ist es nun gelungen, eine kleine, aber feine und vor allem gemütliche Bücherei einzurichten.
Unter dem Beisein von Bürgermeister Helmut Kofler wurde die Schulbücherei am 25. November mit einem kleinen, feierlichen Akt eröffnet. Die Schüler sangen noch einmal ihr selbst umgedichtetes Lied „Alle Leute wollen lesen“ und dann wurde die Bücherei mit dem Spruch: LESEN IST COOL „freigegeben“.
Schüler und Lehrer freuen sich sehr über die vielen neuen Bücher und fühlen sich in der bunten, gemütlichen Bücherei schon sehr wohl

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.