Weihnachtsfeier des Seniorenbundes Zams.

SB-Obm. Norbert Zanon, Bgm. Siggi Geiger, FB-Obf. Barbara Trenkwalder und Vizebgm. Josef Reheis.
  • SB-Obm. Norbert Zanon, Bgm. Siggi Geiger, FB-Obf. Barbara Trenkwalder und Vizebgm. Josef Reheis.
  • Foto: SB Zams
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ZAMS. Über 100 SeniorInnen trafen sich am 19. Dezember zur traditionellen Weihnachtsfeier des Seniorenbundes Zams im Kultursaal. „Ich darf euch heute allen besinnliche Weihnachten und frohe Festtage wünschen“, so Seniorenbundobmann Norbert Zanon. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Gruppe „Miteinand“. „Genießt die Weihnachtszeit zusammen mit eurer Familie und euren Freunden. Ich hoffe ihr könnt aus dieser Zeit viel Kraft schöpfen für das nächste Jahr“, so Bgm. Siegmund Geiger. Besinnlichkeit und Zeit zum Nachdenken brachten die Bibeltexten von Kooperator Ferdinand Pittl. Für Heiterkeit sorgten die Führbitten der Heiligen Therese von Avila gelesen von Elisabth Schuler. Im Anschluss lud der Seniorenbund zu Kaffee und Weihnachtsgebäck. Die Senioren waren sich einig, dass die Weihnachtsfeier wieder einmal die ideale Einstimmung auf die stille Zeit war.

Autor:

Othmar Kolp aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.