JVP Tirol
Teresa Heiß aus Prutz zukünftig im Vorstand der JVP Tirol

 Teresa Heiß aus Prutz wurde zur JVP-LO-Stv.in gewählt. | Foto: Heiß
2Bilder
  • Teresa Heiß aus Prutz wurde zur JVP-LO-Stv.in gewählt.
  • Foto: Heiß
  • hochgeladen von Celina Leitner

Landtagsvizepräsidentin Sophia Kircher wurde vergangenen Freitag beim 22. Ordentlichen Landestag mit großer Mehrheit erneut zur Obfrau der Jungen Volkspartei Tirol gewählt.

BEZIRK LANDECK. Angeführt von Bundeskanzler Karl Nehammer und Tirols Landeshauptmann Anton Mattle waren der Einladung auch zahlreiche Ehrengäste aus der Bundesregierung, Landesregierung sowie dem Landtag gefolgt.

Wir für unser Europa von morgen

Unter dem Motto „Wir für unser Europa von morgen“ fanden sich ca. 170 JVPlerinnen, JVPler und Ehrengäste auf der Villa Blanka ein. Als ihre Stellvertreterin wurde GRin Teresa Heiß aus Prutz gewählt.

„Es freut mich besonders, dass auch unser Bezirk mit Teresa Heiß aus Prutz im zukünftigen Vorstand der JVP Tirol vertreten ist.“

so Bezirksparteiobmann und LAbg. Dominik Traxl.
Teresa Heiß, langjährige Funktionärin und Mitglied der Tiroler Jungbauernschaft/ Landjugend ist seit 2 Jahren fleißige Gemeinderätin der Gemeinde Prutz und außerdem die rastlose Bezirksgeschäftsführerin der JVP des Bezirkes Landeck.

„Mit Teresa hat Sophia Kircher eine äußerst rührige, selbstbewusste und eloquente Stellvertreterin gefunden und so bin ich mir sicher, dass durch sie auch die Jugend unseres Bezirkes und deren Anliegen tatkräftig in Innsbruck vertreten werden,“

zeigt sich Dominik Traxl überzeugt,

„abschließend möchte ich es natürlich nicht verabsäumen Teresa zur Wahl zu gratulieren und freue mich schon auf eine enge und konstruktive Zusammenarbeit mit ihr für den Bezirk Landeck.“

Dominik Traxl freut sich auf die Zusammenarbeit. | Foto: Fischler
  • Dominik Traxl freut sich auf die Zusammenarbeit.
  • Foto: Fischler
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Das könnte dich auch noch interessieren:

Gemeinden für "Familienfreundliche Region"
Lokale Entwicklungsstrategie im Bezirk Landeck gefördert

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

 Teresa Heiß aus Prutz wurde zur JVP-LO-Stv.in gewählt. | Foto: Heiß
Dominik Traxl freut sich auf die Zusammenarbeit. | Foto: Fischler
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.