Rodler im Dauereinsatz
Bezirksmeister/innen in Strengen ermittelt

2Bilder

Am Dreikönigstag wurden in Strengen die Bezirksmeisterschaft für Sport- und Rennrodler ausgetragen. Mit dem Schneefall in der Nacht vor dem Rennen präsentierte sich die Bahn wie aus dem Bilderbuch. Von Jung bis Alt zeigten alle Sportler/innen ihr bestes und so gab es am Ende des Tages zahlreiche strahlende Gesichter vom Siegerpodest.

Die Rieder Rodler waren mit einer starken Mannschaft angereist und konnten sich beide Titel im Rennrodeln durch Alina Schaffenrath und Nico Greiner sichern. Bei den Sportrodlern ging der Titel der Bezirksmeisterin nach Pfunds, zu der aus Ried stammenden Karin Thöni, den Bezirksmeistertitel konnte sich Hausherr Hairer Mario sichern.

Parallel dazu waren drei Rennrodler des SV Ried beim Juniorenweltcup in Ulten in Südtirol im Einsatz. Naomi Thöni konnte sich mit Rang 7 und Simon Saurer mit Rang 9 über top Platzierungen freuen. Alle Ergebnisse dazu findet ihr unter www.rieder-rodler.at

Am 13. und 14. Jänner findet in Ried der Austriacup der Rennrodeler sowie der Sportrodelcup incl. Tiroler Meisterschaft statt. Das Programm sowie alle wichtigen Informationen zur Anmeldung findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.