153 Rennteilnahmen des SV Ried
Erfolgreiche Rodelsaison beendet

4Bilder

Eine lange und witterungsbedingt schwierige Saison ging am 05. März mit dem Finale des internationalen Alpencup in Umhausen für die Rodler/innen des SV Ried zu Ende. Aufgrund des warmen Wetters kam es die ganze Saison über immer wieder zu Verschiebungen einzelner Rennen und auch die eigene Rodelbahn in Ried musste immer wieder aufs neue hergerichtet werden. Am Ende konnten aber alle Rennen erfolgreich und unfallfrei abgeschlossen werden.

In 24 Rennen wurden 153 Ergebnisse eingefahren und dabei 84 Podestplätze erreicht! Außerdem gab es 18 Podestplätze in den Cupwertungen für Sport- und Rennrodeln, 2 österreichische Meistertitel, 5 Tiroler Meister und 4 Bezirksmeister für den SV Ried - Sektion Rodeln zu feiern!

Jetzt gibt es für alle Athletinnen und Athleten, aber auch die Helfer und Trainer eine kurze Pause, bevor es mit dem Rollenrodeln wieder weiter geht. 
Danke an dieser Stelle an unsere Sponsoren für die Unterstützung über die ganze Saison.

Alle Ergebnisse  sowie zahlreiche Fotos der einzelnen Rennen findet ihr auf unserer Homepage unter www.rieder-rodler.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.