Wochenwunsch
Mein 52. Wochenwunsch für euch # 3204

EMPFEHLE VOLLBILDMODUS! Bild # 3204 | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • EMPFEHLE VOLLBILDMODUS! Bild # 3204
  • Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Nun nähert sich in der kommenden Woche das Jahresende 2021 und das neue Jahr 2022. Wir wünschen euch im kleinen Kreis eurer Familien einen schönen Silvesterabend und ein gesundes Neues Jahr.

Hoffentlich findet diese Pandemie im neuen Jahr sein Ende. Allen Kranken wünschen ich baldige Genesung und für die Zukunft uns allen viel Gesundheit. Deshalb sende ich euch einen Gruß, welcher sich auf den Schutzengel bezieht, welchen man im neuen Jahr sicher gut brauchen kann.

Das ist nicht nur mein letzter Wochenwunsch für das Jahr 2021, sondern auch im Neuen Jahr werde ich kaum über 50 Wochenwünsche zusammen bekommen, weil mir dazu überwiegend die passenden Texte oder die passenden Fotos fehlen.
Eventuell schaffe ich es bis übernächstes Jahr wieder Wochenwünsche für ein ganzes Jahr zusammen zu bringen?

Meine Wünsche vom 1. bis zum 3. Quartal habe ich hier gesammelt eingestellt:

„Meine Wochenwünsche im 1. Quartal 2021“

„Meine Wochenwünsche im 2. Quartal 2021“

„Meine Wochenwünsche im 3. Quartal 2021“

Frühere Wochenwünsche im 4. Quartal 2021:

Hier ist mein Wunsch an euch für die 51. Kalenderwoche 2021
Hier ist mein Wunsch an euch für die 50. Kalenderwoche 2021
Hier ist mein Wunsch an euch für die 49. Kalenderwoche 2021
Hier ist mein Wunsch an euch für die 48. Kalenderwoche 2021
Hier ist mein Wunsch an euch für die 47. Kalenderwoche 2021
Hier ist mein Wunsch an euch für die 46. Kalenderwoche 2021
Hier ist mein Wunsch an euch für die 45. Kalenderwoche 2021
Hier ist mein Wunsch an euch für die 44. Kalenderwoche 2021
Hier ist mein Wunsch an euch für die 43. Kalenderwoche 2021
Hier ist mein Wunsch an euch für die 42. Kalenderwoche 2021
Hier ist mein Wunsch an euch für die 41. Kalenderwoche 2021
Hier ist mein Wunsch an euch für die 40. Kalenderwoche 2021

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

21 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.