Tag der Regionauten
Mein Nachtrag zu Tag der Regionauten

Bild # 7626: Passendes Herbstmotiv zum Tag der Regionauten. Danke für euren Besuch meiner Uploads | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
3Bilder
  • Bild # 7626: Passendes Herbstmotiv zum Tag der Regionauten. Danke für euren Besuch meiner Uploads
  • Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Ich gehöre wohl der Regionautengesellschaft zu einen der Ersten an. Habe seit September 2010 über 2 Millionen Leser erreicht. Trotzdem habe ich manchmal auch Auszeiten genommen. Als Regionaut machte ich also manchmal aus verschiedensten Gründe auch mal kürzere oder längere Pausen. Aber endgültig verabschiedet habe ich mich noch nie.

Mit Freude lese ich nicht nur die Kommentare, sondern betrachte auch gerne eure Beiträge. Dabei ist es mir egal, ob ein Gegenbesuch oder ein Kommentar folgt. Natürlich freue ich mich in diesem Fall. Es gibt auch sehr viele Kollegen und Kolleginnen, welche kaum bis nie einen meiner Schnappschüsse oder Beiträge sichtbar besuchen, trotzdem besuche ich deren Beiträge weil mir deren Foto überwiegend gefallen und sie als Freunde (Favoriten) markierte.

Früher gab es die Möglichkeit ein "gefällt mir" anzuklicken und dies mit Name. Nun kann man nur noch auf ein Herzerl klicken und bleibt dabei anonym. Das ist meist der Grund dafür, dass ich auch einen Kommentar schreibe, indem ich mich einen Kommentar anschließe. Wenn schon viele lobende Kommentare vorhanden sind, da sehe ich wenig Sinn nochmals Gleiches zu schreiben und schließe mich einen Kommentar nur noch an. 

Bin doch der Meinung, dass es auch zum guten Ton gehört, dass man als Regionaut auch erfahren soll, wem ein Foto oder der Inhalt eines Beitrags gefällt. Am Ende möchte ich noch ausführen, dass zumindest bei uns in Tirol von Seiten der Redaktion den Regionautinnen und Regionauten gebührende Beachtung geschenkt wird. Wenn auch Beiträge von uns in den Printmedien weniger oft erscheinen, so gibt es zumindest eine kleine regional Bildergalerie in den regionalen Newslettern und eine Aufnahme in die digitale Tiroler Schnappschussgalerie der Regionautinnen und Regionauten.

Danke euch für eure treuen Besuche und die vielen Kommentare meiner Beiträge und Schnappschüsse.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

24 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.