Saisonfinale der Rieder Rodler

Foto: Miriam Jenewein & SV Ried
14Bilder

Am 05. und 06.03. fanden die finalen Rennen der Rieder Rodler statt. Die Nachwuchs-Athleten der Rennrodler waren bei den FIL Jugendspiele im Kühtai, wo sich die besten Rodler aus aller Welt trafen. Über 80 Sportlerinnen und Sportler zeigten dabei bei traumhaftem Wetter und top organisierter Veranstaltung ihr Können.

Von Ried mit dabei waren Praxmarer Luisa (1), Zöhrer Sophia (6), Rietzler Hannah (4), Greiner Nico (3), Salner Michael (7), Saurer Simon (9) und Rietzler Daniel (15)

Zur gleichen Zeit waren die Sportrodler in der Steiermark um auf der Rodelbahn Winterleiten das Finale im Sportrodelcup und die österreichische Meisterschaft im Sportrodeln zu bestreiten. Auch dabei gab es für die Rodler des SV Ried einiges zu Feiern.

Beim SRÖ-Cup sicherten sich Patscheider Katharina (1), Achenrainer Lara (2), Patscheider Laura (1), Patscheider Anton (1), Zöhrer Gerhard (4), Achenrainer Alfred (2), Krismer Roland (3). Im zweiten Rennen, der österreichischen Meisterschaft in der Gesamtwertung gab es dazu noch Patscheider Katharina (1), Achenrainer Lara (2), Patscheider Anton (3), Zöhrer Gerhard (5), Achenrainer Alfred (6), Krismer Roland (9).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.