Venetregion
Tipps für Tourengeher und seit 8.12.23 Piste für Kleinkinder im Talboden

Blick in Richtung Südwest. Unverspurte Pisten für Tourengeher. | Foto: Webcam Bergstation
4Bilder
  • Blick in Richtung Südwest. Unverspurte Pisten für Tourengeher.
  • Foto: Webcam Bergstation
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Nachdem die Bahnanlagen erst mit 22.12.2023 in Betrieb gehen, finden Tourengeher herrliche Bedingungen für Tiefschneevergnügen vor.

Heute zeigen uns die Webcams am Venet, dass man in der Höhe schönstes Wetter genießen kann, während im Tal sich der Nebel schön langsam auflöst.

Der Riefenlift in Zams ist ein sehr kleines Schigebiet für die Kleinsten und ist seit gestern wieder in Betrieb! Dieser wird von den beiden Schiklubs Landeck und Zams ehrenamtlich betrieben. Ideale Anlage für die Kleinsten, weil Eltern oder Großeltern die Kinder über die gesamte Strecke im Auge behalten können. Hier ein Foto vom Obmann des SKL 

Übrigens sei noch erwähnt: die Kinder und auch die Erwachsenen können den Riefenlift gratis benützen. Es gibt eine Box für freiwillige Spenden.

Mehr Information findet ihr auch hier unter: SAISONSTART IN DER ZAMMER RIEFE ab 8.12. oder unter fb

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

16 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.