VENET Windenergie in Tirol
Über 1 Jahrzehnt altes Thema VENET- WEA nimmt Gestalt an

Bild # 4874: Mastenwirrwar der Venet- Pendelbahn vom Berg ins Tal gesehen. | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
12Bilder
  • Bild # 4874: Mastenwirrwar der Venet- Pendelbahn vom Berg ins Tal gesehen.
  • Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Ich hatte hier auf andere Artikel aufmerksam gemacht und hatte auch auf die dort zu findende Kommentar verwiesen. Diese Artikel und Kommentare bewogen mich diesen Beitrag zu verfassen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Redaktion diesen Beitrag in meine "Entwürfe" zurück gestellt wurde, weil Verlinkungen zu andere Medien nicht erwünscht sind.



Weil mir aber diese Widersprüche aufgefallen sind, ist es mir wichtig diese hier auch aufzuzeigen! 

Aus diesen Grund entferne ich nun die Links, aber nicht die Artikel- Schlagzeilen.

1. Artikel: Windrad am Patscherkofel denkbar: Experten sehen viel Potenzial in Tirol

2. Artikel = Kommentar und trifft den Nagel auf den Kopf, weil sich dieser auf die Geschehnisse vor über 1 Jahrzehnt bezieht und mit Hr. LR Geisler ein scheinbar unverbesserlicher Gegner von einem gesunden Energiemix noch übrig geblieben ist!
Siehe: Windrad statt Parteisprech: Tirol sollte in die Gänge kommen

Im 1. Artikel findet ihr die Bestätigung dafür, was ich nun schon seit 12 Jahren immer wieder behauptete! Eigenstrom für die VENET AG und Stromversorgung für alle Haushalte und Betriebe der Region TirolWest ist möglich! 

Ergänzung am 7. Juni 2023:
RS- Artikel vom 30.05.2023 - Hausaufgaben sind gemacht

17.07.2023: Ergänzung eines Artikels der Tiroler WK: „Windkraft ermöglicht eine ganzjährige Energieproduktion“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

23 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.