Serfaus-Fiss-Ladis
10 Jahre Jubiläum Bikepark mit Testival und mehr

10 Jahre Bikepark Serfaus-Fiss-ladis wurde mit einem dreitägigen Event gefeiert. | Foto: Elisabeth Neuner
33Bilder
  • 10 Jahre Bikepark Serfaus-Fiss-ladis wurde mit einem dreitägigen Event gefeiert.
  • Foto: Elisabeth Neuner
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis wurde drei Tage lang gefeiert. Vom 01. bis 03. September ließ der Bikepark die Biker-Herzen höher Schlagen. Eine Testival Area machte es möglich, die neuesten Gadgets und Bikes zu testen. Aber viele andere Goodies waren zu ergattern.

SERFAUS, FISS, LADIS. Der Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis feierte 10-jähriges Bestehen. Für das Jubiläum wurde so Einiges organisiert. Am ersten Tag moderierte Kaufi vom Life Radio Tirol und die Life Radio Disco sorgte für beste Stimmung. Am Samstag ging es dann gleich weiter mit vielen anderen Attraktionen, wie etwa Cash for Tricks auf dem Pumptrack. Wer einen coolen Bike-Trick auf Lager hatte, konnte bares Geld gewinnen.
Der arl.park stellte ein Vierer-Trampolin zur Verfügung. Dann konnte zwischen Biken und Jumpen abgewechselt werden.

Die neuesten Helme und Co. konnten getestet und besprochen werden. | Foto: Elisabeth Neuner
  • Die neuesten Helme und Co. konnten getestet und besprochen werden.
  • Foto: Elisabeth Neuner
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Musik darf auch nicht fehlen

Von ca. Mittag weg bis 22:00 Uhr spielte Mountain Raggae Radio. Aber das eigentliche Highlight an den ganzen drei Tagen war die Testival Area. Die neuesten Helme, Protektoren und Bikes konnten ausgetestet werden und eine professionelle Beratung half, die perfekte Ausrüstung und das perfekte Bike zu finden. Gleich konnte die neue Ausrüstung auf den verschiedenen Tracks getestet werden. Zahlreiche bekannte Marken der Bikerszene, wie Dainese, POC, und mehr waren bei der Testival Area vertreten. Zu den zahlreichen Testmöglichkeiten kam hinzu, dass man die Gerätschaften, etc. auf dem Eventgelände kostenlos ausprobieren konnte.
Eine extra angelegte engere Kurve versprach viel. Wer die Kurve trickreich und gut durchfuhr, bekam noch einige Goodies obendrauf.

In der Testival Area wurden die Biker bestens beraten. | Foto: Elisabeth Neuner
  • In der Testival Area wurden die Biker bestens beraten.
  • Foto: Elisabeth Neuner
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Fest für Funktionäre und Beteiligte

Am Freitag lud der Bikepark alle Funktionäre der Gemeinden und beteiligten Finanziers zu einer gemeinsamen Feier ein.  Der Bikepark wollte allen Beteiligten einen großen Dank aussprechen und mit ihnen das feierliche Jubiläum begehen.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Starker Partner für junge SportlerInnen
Auftakt im Funpark in Fiss mit der Sommerfrische
Generalversammlung der Raiffeisenbank Serfaus-Fiss-Ried

News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.