Alle Kinder am Podium

Die Tiroler Vizemeister Anton Patscheider und Naomi Thöni sowie die Tiroler Meister Lara Achenrainer und Paul Kuen (v. l.). | Foto: SV Ried
  • Die Tiroler Vizemeister Anton Patscheider und Naomi Thöni sowie die Tiroler Meister Lara Achenrainer und Paul Kuen (v. l.).
  • Foto: SV Ried
  • hochgeladen von Othmar Kolp

RIED. Überaus erfolgreich verliefen die Tiroler Meisterschaften für die Nachwuchsrodler des SV Ried in Bach im Außerfern. Alle Kinder schafften den Sprung aufs Podium. Paul Kuen siegte in der Schülerklasse, Lara Achenrainer bei den Schülerinnen. Anton Patscheider wurde Vizemeister bei den Schülern, Naomi Thöni Vizemeisterin bei den Schülerinnen. Simon Achenrainer belegte in der Klasse Jugend I den dritten Rang. Pech hatte Alissa Nobs. Sie lag nach Lauf eins noch auf dem dritten Rang, konnte den zweiten wegen einer Verletzung aber nicht mehr in Angriff nehmen.
Die Erwachsenen aus Ried klassierten sich mit Christian Mark auf Rang sechs der Allgemeinen Klasse, mit Alfred Achenrainer auf Platz sechs der AK I und Gerhard Zöhrer auf Rang elf der AK I.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.