"Barfüßler" neue Zammer Dorfmeister

Das Team von Barfuß Nairobi unter Kapitän Johannes Venier darf sich bis zur nächsten Auflage als Dorfmeister feiern lassen. | Foto: Peter Gohm
  • Das Team von Barfuß Nairobi unter Kapitän Johannes Venier darf sich bis zur nächsten Auflage als Dorfmeister feiern lassen.
  • Foto: Peter Gohm
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ZAMS. Das Kleinfeldturnier fand am 14.Juni in der Eurogast Grissemann Arena in der Zammer Rease statt. Die diesjährige Auflage des Dorfturnieres erfolgte im Blitzmodus. Der neue Turniermodus sowie der Veranstaltungstermin erwiesen sich dabei für den Veranstalter wie auch für alle Teilnehmer als Volltreffer. Bei der anschließenden Preisverteilung im clubeigenen Sportcafe konnten sich alle Beteiligten über das freundschaftlich und fair geführte Turnier freuen sowie die errungenen Platzierungen gebührend feiern.
Das Team von Barfuß Nairobi unter Kapitän Johannes Venier darf sich bis zur nächsten Auflage als Dorfmeister feiern lassen. Im spannenden Finale konnten sich die „Barfüßler“ gegen die SPG Zammerberg, angeführt von den Brüdern File knapp aber doch mit 1:0 durchsetzen.
Auf die Meisterfeier von Barfuß Nairobi darf man gespannt sein. Die Meisterfeier unter dem Motto „feyern wie die Bayern“ findet im Rahmen eines Heimspieles der Zammer Kampfmannschaft im Herbst statt.
Der Zweigverein Fußball bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich bereits auf die Neuauflage im kommenden Jahr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.