Bezirksmeisterschaft Landeck im Sportklettern

Foto: KLETTERteam arl.rock
10Bilder

ST. ANTON. Das KLETTERteam arl.rock (OEAV Sektion Landeck) organisierte mit Unterstützung der OEAV Jugendgruppe aus Landeck und der Bergrettung St. Anton die Bezirksmeisterschaft Landeck im Sportklettern – ein Kombibewerb aus Vorstieg (Seilklettern) und Bouldern (Klettern in Absprunghöhe) – bei der 56 TeilnehmerInnen aus dem Bezirk starteten und sehr viel Spaß bei diesem Bewerb hatten.
Beim Seilbewerb mussten zwei Routen absolvieren werden und beim sogenannten Boulderjam hatte jedes Kind die Möglichkeit sich an acht verschiedenen Routen zu versuchen. Die Wertung war erfolgte aus eine Kombination der Bewerbe.
Die strahlenden Sieger erhielten Pokale – gesponsert von der RAIKA St. Anton – und Sachpreise die von Intersport Arlberg zur Verfügung gestellt wurden.
Ein besonderer Danke gilt dem arl.rock (Gemeinde und TVB) für das tolle Training und die Wettkampfbedingungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.