Raiffeisen Landescup im Kühtai

Beim Slalom konnten Florian Spiecker (5. Platz), Laura Strolz (2. Platz) und Mira Raggl (4. Platz) überzeugen. | Foto: Rainer Narr
2Bilder
  • Beim Slalom konnten Florian Spiecker (5. Platz), Laura Strolz (2. Platz) und Mira Raggl (4. Platz) überzeugen.
  • Foto: Rainer Narr
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

KÜHTAI. Vorgangenes Wochenende fand der Raiffeisen Landescup der Schüler mit den Disziplinen Super Cross und Slalom im Kühtai statt. Am Samstag wurde der Super Cross ausgefahren, bei dem ein Kurs mit Wellen, Steilkurven und Sprüngen absolviert werden musste.
Das Team von Rainer Narr konnte sich bei strahlendem Wetter und hervorragenden Pistenverhältnissen gut in Szene setzen und somit belegte Florian Spiecker vom SC Serfaus den 1. Platz, abgerundet wurde das Ergebnis mit dem 4. Platz von Theresa Monz vom SK Nauders, 6. Platz von Laura Strolz SC Arlberg und Gabriel Nairz vom SV Zams mit dem 7. Platz.

Slalom trotz schlechtem Wetter
Am Sonntag hat das Wetter sich winterlich gezeigt und somit musste der Slalom bei Neuschnee und Nebel ausgefahren werden, aber das konnte das Team nicht aufhalten und Laura Strolz vom SC Arlberg belegte den 2. Platz gefolgt von Mira Raggl vom SV Zams mit dem 4. Platz, 6. Platz Szonja Hozmann vom SC See und bei den Burschen belegte Florian Spiecker vom SC Serfaus den 5. Platz.
Weiter geht es am kommenden Wochenende mit den Finalen in St. Anton und See.

Beim Slalom konnten Florian Spiecker (5. Platz), Laura Strolz (2. Platz) und Mira Raggl (4. Platz) überzeugen. | Foto: Rainer Narr
Erfreute Siegergesichter: Sieger Florian Spiecker (SC Serfaus) und die viert Plazierte Theresa Monz beim Super Cross. | Foto: Rainer Narr
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.