Rodler des SV Ried überzeugten im Außerfern

Die Rodler des SV Ried in Bach: Mathias Larcher, Alfred Achenrainer und Lisa Walch (hinten v. l.) sowie Lara Achenrainer und Simon Achenrainer (vorne). | Foto: SV Ried
  • Die Rodler des SV Ried in Bach: Mathias Larcher, Alfred Achenrainer und Lisa Walch (hinten v. l.) sowie Lara Achenrainer und Simon Achenrainer (vorne).
  • Foto: SV Ried
  • hochgeladen von Othmar Kolp

RIED. Mathias Larcher landete in der Allgemeinen Klasse Sportrodel auf dem 15. bzw. 19. Platz. Alfred Achenrainer platzierte sich in der Altersklasse I Sportrodel zwei Mal auf dem dritten Rang, Lara Achenrainer einmal am ersten Platz in der Klasse Sportrodel Schüler I. Stark auch Simon Achenrainer. Er sicherte sich den zweiten Platz in der Klasse Jugend I Sportrodel und den ersten Platz in der Klasse Jugend I Rennrodel. Lisa Walch schließlich holte sich zwei Siege bei den Rennrodlern.
Für die Verantwortlichen des SV Ried geht es nun ans Organisieren. Am Samstag, dem 17. Jänner, findet auf der heimischen Rodelbahn das verbandsoffene Rennen für Sport- und Rennrodeln statt. Und am Sonntag, dem 18. Jänner die Bezirksmeisterschaft für Sport- und Rennrodeln. Detailinformationen dazu gibt es unter www.sv-ried.com im Internet.
Die Rodelbahn in Ried wurde in dieser Saison erstmals mit viel Aufwand mit Kunstschnee präpariert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.