Riesen Gaudi
Schi-Nachwuchs feierte Abschlussfest in der Riefe

Würstel mit Pommes sind genau das Richtige für junge Sportler. | Foto: Fuzzi Huber
4Bilder
  • Würstel mit Pommes sind genau das Richtige für junge Sportler.
  • Foto: Fuzzi Huber
  • hochgeladen von Thomas Seelos

Der vorzeitige Saisonschlus der Venetbahn hatte auch Auswirkungen auf die Teilnehmer der diesjährige Kinderschikurse. Dank rühriger Funktionäre wurde der Kursabschluss aber doch zünftig gefeiert.
ZAMS. Traditonell treffen sich die Teilnemer an den Kinderschikursen zu einem gemeinsamen Abschlusstag. Durch den Schneemangel und das Betriebsende der Venetbahn fand dieser heuer in abgeänderter Form statt - der Stimmung und der Gaudi tat dies jedoch keinen Abbruch. Anstelle von Schnee und Schifahren traten Eierlaufen, Sackhüpfen, Slalomparcour, eine Slackline und eine Riesenhüpfburg. Und da freuten sich die jungen Teilnehmer über ihre Medaillen auch wenn die Hänge nicht mehr weiß sondern grün waren. An die 45 Kinder aus dem Talkessel genossen einen tollen Nachmittag, welcher mit Würstel, Pommes und Schiwasser abgerundet wurde.

Das wird dich auch interessieren:

Junge Rennläufer bei den Ortsmeisterschaften Zams
Generalversammlung des SV Zams am 24. November

Weitere News aus Zams

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.