Schüler- & Jugendcup und Kindercup in Galtür

Foto: © SC Silvretta Galtür/Franz Vogt
4Bilder

GALTÜR. Kürzlich wurden bei traumhaften Pistenbedingungen der Raiffeisen Schüler- und Jugendcup sowie der Volksbank Kindercup in Galtür ausgetragen. Insgesamt 190 Kinder und Jugendliche waren in Galtür am Start mit dabei.
Das Team des SC Silvretta Galtür sorgte nicht nur für einen reibungslosen Ablauf des Wettkampfes, sondern unter anderem auch für die Kurssetzung. Auf den selektiv gesteckten Kursen mit mehreren Übergängen konnten die jungen Nachwuchsläufer Ihr Können unter Beweis stellen.

Top Leistungen

Für die Tagesbestzeiten bei den Schülern sorgten Szonja Hozmann (49,32) vom Schiclub See und Simon Wolf vom Schiclub Pfunds mit einer Zeit von 48,92.
Bei den Jugendlichen konnten Sarah Jehle (52,15) vom Skiclub Kappl und Florian Juen (52,24 – Schiclub See) die Konkurrenz hinter sich lassen.
Die Tagesbestzeiten bei den Kindern erreichten Anna Hackl vom SV Zams Winter (Kinder U12) mit einer Zeit von 40,16 und Silvano Marcher vom Ski-Club Arlberg/Tirol (Kinder U11) mit einer Zeit von 39,35.

Weiter Rennergebnisse unter www.sc-galtuer.at oder www.skizeit.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.