SV Landeck siegt gegen Rum

Der Tabellenzweite aus Volders (schwarzes Dress) wurde mit einem 2:0 aus der Arena gekickt.
4Bilder
  • Der Tabellenzweite aus Volders (schwarzes Dress) wurde mit einem 2:0 aus der Arena gekickt.
  • hochgeladen von Julian Wiederin

Für die Überraschung der Runde sorgte der SV WinWin Landeck: 4:0-Sieg gegen Tabellenführer Rum

Landesliga West

SV Goidinger Zams – Volders 2:0 (2:0)
Zuhause eine Macht - das sind die Zammer Kicker. Der Tabellenzweite aus Volders wurde mit einem 2:0 aus der Arena gekickt. Die heiße Anfangsphase mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten fand ihren Höhepunkt in der 11. Minute. Dominik Haid (Zams) traf nach einer Ecke per Kopf nur die Querlatte. Zams wurde zunehmend stärker und setzte die Gäste mächtig unter Druck. Minute 33: Freistoß seitlich vor dem Volderer 16er. Fabian Burger schlänzte den Ball unhaltbar für den Keeper in die Maschen - 1:0. Acht Minuten später sorgte Gambuzza auf Seiten der Zammer für die Vorentscheidung. Nach dem Seitenwechsel fielen trotz guter Chancen keine Tore mehr und die Landerer-Elf besiegelte den Heimsieg.

Telfs – FG Ulmer-Hütte Schönwies/Mils 5:1 (0:1)
Nach dem tollen 4:0-Heimerfolg letzte Woche musste sich die FG Schönwies/Mils auswärts gegen Telfs mit 5:1 geschlagen geben. Die Moser-Schützlinge gingen zwar in Minute 28 durch Patric Rangger mit 1:0 in Führung, die zweite Halbzeit brachte dann aber die Wende gegen die Schönwieser. Ab Minute 48 „hagelte“ es im FG-Tor gleich fünf mal. (48., 59., 65., 78., 83.) In der tabelle fällt die FG auf Rang acht zurück.

Gebietsliga West

Rum – SV WinWin Landeck 0:4 (0:2)
Für die Überraschung der Runde sorgte der SV WinWin Landeck. Die zuletzt „durchgeschüttelten“ Kicker von Peter Doubek fuhren auswärts gegen den Tabellenführer einen 4:0- Sieg ein. Jungspund Michael Scheiber brachte den SV in Front. Noch vor der Pause stellte Lucas Carrer auf 2:0. (26.) Seitenwechsel: Mit einem Doppelpack (73., 80.) stellte Thomas Schmid die Weichen endgültig auf Sieg. Diese Vorstellung des SV WinWin Landeck zeigt, welches Potential in dieser Truppe steckt. Nun gilt es die bisher mäßigen Leistungen zu toppen.

SPG Prutz/Serfaus - Längenfeld 2:1 (2:0)
Wichtiger Heimsieg für die SPG Prutz/Serfaus. Die Gäste aus dem Ötztal mussten sich den jungen Kickern mit 2:1 geschlagen geben. Matchwinner war Mathias Mimm, der beide Treffer für die SPG erzielte. (39., 46.)

1. Klasse West

SPG Arlberg – Fulpmes 1:1 (0:0)
Die SPG Arlberg verliert weiter Boden auf den Tabellenführer. Gegen die Gäste aus dem Stubai kam man nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Zum Spiel: Keine Tore in Halbzeit eins - 0:0 zur Pause. Wir schreiben Minute 54: Schiedsrichter Tahminci zeigt auf den Punkt - Elfmeter für die SPG und Mike Carpentari verwandelt zum 1:0. Lange sah es nach einem Dreier für die Kurz-Truppe aus. Doch in der Nachspielzeit glückte den Gästen doch noch der Ausgleich - Bitterer Punktverlust in letzter Minute.

SV Ried – Sautens 0:0
„Nullnummer in Ried“, mehr schaute für die Rieder Kicker nicht heraus. Angesichts der Tabellenlage ein gutes Ergebnis für die Rieder, trainiert von Reinhard Köhle. Der nächste „wahre“ Härtetest folgt bereits nächste Woche, wo es zum souveränen Tabellenführer nach Matrei (1b) geht.

2. Klasse West

Zams II – Pfunds 6:1 (3:0)
Nach den zuluetzt schwachen Vorstellungen folgte ein souveräner Heimsieg der Zammer 1b. Maßgeblichen Anteil am Erfolg hatte Goalgetter Vladimir Djurdjevic mit drei Treffern.

Stanzertal – Grins 0:6 (0:4)
Grins war für Stanzertal eine Nummer zu groß. Michael Spiss war mit drei Toren der Mann des Tages.

Fließ – Pians 1:2 (1:1)
Die Fließer mussten zu Hause eine knappe 1:2-Niederlage gegen Pians hinnehmen.

Paznaun – Lechaschau 3:2 (1:1)
Toller Heimerfolg des FC Paznaun gegen die Gäste aus Lechaschau. Der zweite Tabellenplatz wurde verteidigt.

Stanz – Zugspitze 2:4 (2:1)
Trotz zwischenzeitlicher Führung musste sich Stanz vor dem Dominator der Liga Zugspitze beugen..

Nauders – Schönwies 1b 2:2
Nach 90 Minuten trennen sich Nauders und Schönwies II mit einem 2:2 - Remis.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.